Erwachsene Frauen

inspiriert – bei dir



Wie soll inspiriert in dieser Zeit stattfinden? Ganz einfach, wir bringen inspiriert zu dir nach Hause. Mach dir einen gemütlichen Abend oder lade eine Freundin ein und verbringt ihn gemeinsam mit toller Musik und inspirierenden Inputs aus dem Leben anderer Frauen. Für den Abend selbst kannst du dir deine inspiriert-Wundertüte mit leckerem Essen und einem tollen DIY-Projekt kontaktlos bei uns abholen.

Wie soll es sein? mutmachend, entspannt, inspirierend

Wann findet der Abend statt? Am 13. März 2021 ab 18 Uhr.

Wo? Via YouTube, bei dir zu Hause.

Wer kann teilnehmen? Alle Frauen, die sich bis zum 03. März 2021 verbindlich über das Teilnahmeformular angemeldet haben.

Kostet der Abend etwas? Der Abend kostet dich nichts. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne eine kleine Spende für die Unkosten überweisen.

Muss ich mich anmelden? Ja! Bitte melde dich über das Kontaktformular auf dieser Seite verbindlich an.

Wie schaue ich mir die Veranstaltung an? Wir senden dir den Link im Vorfeld per E-Mail zu.