Von Langeweile keine Spur

Teens und Jugendliche haben bei uns ihren Anlaufpunkt im Teenkreis und im Jugendkreis „fegtory“. Durch abwechslungsreiche Events und spannendes Programm entsteht eine besondere Gemeinschaft, in der offene Fragen und ehrliche Statements möglich sind. Hier wird über Glauben und Gemeinde diskutiert und zum Anfassen und Mitmachen erlebbar gemacht.

fegtory - Jugendkreis

Mit fegtoryWORKS wollen wir, jungen Menschen in unserer Region von Jesus Christus WEITERSAGEN, und ihnen helfen, sich an ihm zu ORIENTIEREN, wir wollen persönlich und geistlich REIFEN, uns um unsere Umgebung KÜMMERN und eine echte Gemeinschaft SEIN.

Wir treffen uns jeden Freitag und feiern einen kleinen Gottesdienst mit Musik, Gebet und Input. Meistens essen wir gemeinsam und im Anschluss wird die Bar eröffnet.

  • Freitags 19:30 Uhr (außer in den Ferien)
  • Jugendliche zwischen 17 und 25 Jahren

Teenkreis

Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizukommen! Wir beschäftigen uns mit Themen aus der Bibel und sprechen darüber. Bei uns geht es immer lustig zu und es wird meistens zusammen gegessen, etwas gespielt und die Gemeinschaft genossen.

  • Jeden Donnerstag 18.30 Uhr
  • Von 13 bis 17 Jahre

Kleingruppen

Unsere Kleingruppen sind Hauskreise, in denen wir über Themen der Bibel diskutieren und zusammen beten.

Du bist auf der Suche nach einer festen Gruppe mit der du über deinen Glauben sprechen und diesen vertiefen kannst? Dann sprich einen der Jugendmitarbeiter an.

Biblischer Unterricht

Der Biblische Unterricht (BU) ist ein Kurs für Teens zwischen 12 und 14 Jahren.
In einem Zeitraum von einem Jahr lernen wir gemeinsam die Bibel näher kennen, erfahren wer Gott ist und wie wir ihn praktisch in unserem Alltag erleben können.

Hallensoccer

Jeden Mittwoch  von 15.00 – 16.30 Uhr trifft sich Torben Plitt mit einer bunten Truppe in der Sporthalle des KSF-Zentrums zum Hallensoccer. Alle die Lust haben mitzuspielen, sind herzlich eingeladen.